Die GSP Airsoftdays bekommen ein UPGRADE!

Vor einigen Tagen haben wir schon die Termine unserer Events im nächsten Jahr bekanntgegeben, und es geht
direkt weiter mit unserem beliebten Einsteiger Event ab 14 Jahren: den GSP Airsoftdays 2019.
Zuerst haben wir etwas wichtiges für euch zu verkünden:

 

Die TICKETS für die GSP AIRSOFTDAYS gehen am 1.12 gegen 20:00Uhr online!

Das ist allerdings noch nicht alles, denn für die nächste Ausführung haben wir uns aber einiges für euch überlegt, denn wie der Titel schon verrät bekommt das Event ein kleines „Update“! Die maximale Teilnehmerzahl steigt nicht nur auf bis zu 1000 Spieler, sondern möchten wir die Infrastruktur auf das Niveau der Dark Emergency anheben. Wir halten euch auf unseren sozialen Medien auf dem Laufenden, also bleibt gespannt.
– – –
HIER geht’s zur Website: www.airsoftdays.de