Über uns

Über uns

Airsoft Helden GmbH – unseren Namen habt ihr vielleicht schon einmal auf einem Plakat des Events Dark Emergency, bei Facebook, YouTube oder Instagram gelesen.

Somit ist eins der entscheidenden Stichworte auch schon gefallen. Mit der Dark Emergency veranstalten wir das größte Airsoft Event Deutschlands mit 1500 begeisterten Spielern. Ein Marktplatz mit internationalen Shops, unterhaltsames Bühnenprogramm und ein durchdachtes Spielgeschehen runden vier Dark Emergency – Eventtage in Mahlwinkel ab.

 

Wir haben uns auf die Organisation und Durchführung hochwertiger Airsoft Events spezialisiert, die für jeden von uns eine großartige Erfahrung darstellen, an welche man sich gerne zurück erinnert. So veranstalten wir im Jahr 2018 fünf abwechslungsreiche Events. Hier verfolgen wir unterschiedliche Konzepte, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist – egal ob LARP begeistert auf der OP Tschernobyl, oder eher MILSIM affin bei der Mission 24, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Uns gibt es seit nunmehr 6 Jahren und in dieser Zeit hat sich unser Team stark entwickelt. Inzwischen sind unsere alten Hasen zu Experten ihres jeweiligen Fachgebiets geworden und wir konnten hochkarätigen Nachwuchs gewinnen.

 

Was uns alle vereint ist eine beachtliche Motivation und die Leidenschaft für das, was wir tun.

Und das Beste: wir sind alle Airsoftspieler mit Leib und Seele. Unser Ziel ist es nach wie vor, den Sport Airsoft mehr zu etablieren. Als wir begannen dieses Ziel zu verfolgen, wussten wir, dass wir Geduld brauchen, denn „Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut“. Inzwischen sind wir allerdings der festen Überzeugung, dass der ein oder andere „Tempel“ inzwischen schon gebaut ist 😉

Denn stolz können wir beobachten, wie unsere Airsoft Community in Deutschland und auch international an Mitgliedern gewinnt. Auf unseren Präsenzen in den sozialen Medien wie YouTube, Facebook und Instagram nehmen wir euch mit in den Alltag der Airsoft Helden und zeigen spannende Hintergründe rund um den Bereich Airsoft und zugehörige Events, um noch mehr interessierte Airsoft Spieler und solche die es werden möchten zu begeistern.

Doch auch das planungsintensivste und kreativste Event ist nichts ohne seine einzigartigen Spieler. So würden wir uns freuen, dich auf einem unserer nächsten Events und auf unseren Social Media Kanälen begrüßen und in unseren Bann ziehen zu dürfen.

Trotz vieler Veränderungen, ist eine Sache bei uns konstant geblieben:

Wir machen Airsoft von Spielern für Spieler – also sei ein Held!