Der neue GOF-GENERAL ,,SEOUL“ auf der DE SIX

⁉️ Wer ist SEOUL ⁉️
,,vor ca. 11 Jahren kam ich über einen Schwager zum professionellen Airsoft. Sicher hatte jeder von uns schon mit 14 mal eine Softair, mit der er in seinem Kinderzimmer gespielt hat. Jedoch merkte ich schnell, der Hit aus einer Systema fühlt sich verdammt nochmal anders an! Seitdem wollte ich mehr 🙂
Von da an ging es mir wie vielen von uns, das neue Hobby wurde immer zeit- und kostenaufwendiger… aber bis heute muss ich sagen; keine Minute und keinen Cent bereue ich.
Schon meine erste OP hinterließ Spuren. Man kann sogar sagen, vielleicht war es Schicksal!? Vom Airsoftneuling auf der, damals RE (Resid… Evil) auf Area E, zum General auf der heutig daraus entstandenen DE Six (Dark Emergency 6), in Mahlwinkel.
Schon damals war ich Feuer und Flamme, wenn es darum ging die OP´s mitzugestalten, sei es im Bereich Zombies schminken, die Events mit aufzubauen oder LARP Rollen einzunehmen.
Selbstverständlich spielt dabei die Lust am Zocken und Leistung auf dem Feld zu bringen eine grosse Rolle.

Schon bei meiner ersten OP lernte ich mein zukünftiges Team ACE aus dem Raum Mannheim / Heidelberg kennen und bin auch heute noch immer wieder gern mit ihnen unterwegs.
Und so zog es mich von Jahr zu Jahr von einem Event zum Nächsten und von einem Ort zum Anderen um meiner Leidenschaft nachzugehen.

Heute bin ich 36 Jahre jung und auch wenn ich nicht mehr ganz so aktiv mit meinem Team unterwegs bin, versuche ich doch 2-3 Events im Jahr mitzunehmen.
– Und da gehört die DE zum Pflichtprogramm!

Zum einen bin ich wirklich beeindruckt was Nick und sein Team in den Jahren, mit dem anfänglichen Gedanken „Airsoft Events einfach besser zu machen“, erschaffen haben.
Aber noch viel mehr beeindruckt mich eure Courage und euer Wille sich mit jedem Einzelnen unserer Airsoft Community, in Mahlwinkel treffen zu wollen, um die vielleicht besten Airsofttage im Jahr, dort gemeinsam zu erleben.

Und die Besten von den Besten unter uns, darf ich dieses Jahr in der GOF unter mir, General Seoul, in die Freiheit führen. Denn eines dürfen wir nie vergessen! Wir sind der Zusammenschluss der besten Elite Kämpfer dieser Erde und die letzte Bastion, die der KGG vor Ihrer menschenverachtenden und manipulativen Machtergreifung im Wege steht.

Und wir werden sie so hart treffen, dass Sie wünschten sie wären wieder 14 und würden daheim im Kinderzimmer mit ihrer ersten Softair auf Zielscheiben zielen.
Und so werden wir beenden was General Stone begonnen hat…
Und am Ende freue ich mich gemeinsam mit euch, auf dem Marktplatz mit einem kühlen Blonden in der Hand auf unseren Sieg zu prosten.

Wir sehen uns im Mai 2018 zur DE SIX, die ab heute der G(OF)-DAY sein wird.
Euer General Seoul… Over and out“

⁉️ Warum ÜBERHAUPT ein NEUER General ⁉️
In dem verlinkten Video findet ihr die wichtigsten Infos, wie es zu dem Wechsel kam:

https://goo.gl/f6LwV5