Der MILIZ GENERAL ,,Sherlock“ auf der DE SIX

⁉️ WER ist SHERLOCK ⁉️

Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus dem Schwabenländle.

Ich spiele seit über 10 Jahren Airsoft und bin dabei schon durch viele Phasen des Hobbies gegangen und habe noch viel mehr Spielfelder und Events besucht.

Irgendwann ging es mir auch darum, die Sache größer und aufwendiger zu gestalten.

Mit meinem Team, früher das TSAT-BW, jetzt die Wild Rovers Württemberg, habe ich nach Wegen gesucht, um das Hobby voran zu bringen und wir haben auch selbst das ein oder andere Spiel und Event veranstaltet.

Irgendwo auf diesem Weg haben wir dann die späteren Airsoft Helden kennen gelernt und mit deren Plänen sind wir gleich auf Linie gelegen.

Auf die Frage, ob ich denn Lust hätte, die Leitung der Miliz als Spielpartei auf Deutschlands größtem Airsoftevent zu übernehmen, habe ich nicht lange überlegen müssen.

Seit der DE 3 mache ich das jetzt und es macht mir trotz der vielen Arbeit und der Tatsache, dass ich meist nicht eine einzige BB los werde, immer einen Riesenspaß, weil die Spieler auch spürbar Lust haben, sich im Spiel und in der Handlung einzubringen.

Ich freue mich schon enorm auf die DE SIX und auf alle, die dabei sein werden. Ich hoffe, alle bringen wieder genauso viel Motivation mit wie die letzten Jahre.

GOF und KGG dürfen sich auch schon auf uns, die MILIZ freuen! 🙂

Wir sehen uns! Euer Sherlock

PS.: Über mein Facebookprofil (https://www.facebook.com/sherlock.wildroversq.5) haben Milizspieler auch eine Möglichkeit, sich vor dem Event sich mit mir oder gegeseitig zu finden und zu bequatschen. Einfach mal nen FA dalassen