Der KGG General „Eisen“ auf der DE SIX

⁉️ WER ist ,,EISEN“ ⁉️

Hallo alle zusammen,

ich heiße Patrick, bin 39 Jahre alt und habe auf der DE Six wieder die Ehre, als General Eisen die KGG ins Feld führen zu dürfen.

Ich bin seit der Dark Emergency II dabei und habe in den nachfolgenden Jahren die Seite als Spieler, Zugführer und Commander kennengelernt, bis ich letztes Jahr die Aufgabe des Generals übernommen habe.

Zum Team der Airsoft Helden gehöre ich seit der OP Tschernobyl – „The New Order“. Dort kennt man mich als „Nostromus“, den Anführer der Stalker. Hier bin ich federführend für das Spielkonzept, Storyline, (LARP-, Nacht-) Missionsgestaltung, etc. verantwortlich.

Wir freuen uns schon riesig darauf, euch auf der Dark Emergency begrüßen zu dürfen und euch allen ein unvergessliches Event zu bieten. Das Team der Airsoft Helden, der Spielleitung und der Anführer hat sich wieder einige Überraschungen für euch ausgedacht.

Als General ist es mein Ziel, die KGG auch dieses Mal wieder zum Erfolg zu führen und die wahren Pläne der GOF zu vereiteln. Es ist hinlänglich bekannt, dass die GOF beabsichtigt, unsere friedlichen Forschungen für militärische Ziele zu missbrauchen.

Dies werden wir gemeinsam gegen die selbsternannten „Besten der Besten“ zu verhindern wissen, denn wir sind die KGG, wir haben den Zug Helga und wir wissen, wie man eine Systema in unter 12 Sekunden nachlädt 

In diesem Sinne: Wir „treffen“ uns in Mahlwinkel
Euer General Eisen

P.S. Letztes Jahr hat die KGG das Bierkarussell bis zur Nachtruhe besetzt – da wird General Seoul sein kühles Blondes schon mit uns trinken müssen