Commander ,,IrrE“ übernimmt die Führung des KGG Vorpostens auf der DE SIX

Wie die Konzernspitze der KGG soeben öffentlich bekannt gegeben hat, wird es eine Umstrukturierung in der Führungsebene der Sicherheitskräfte im Hauptforschungskomplex in Mahlwinkel geben. Der langjährige verdiente Commander Mijo wird auf eigenen Wunsch einen Posten in der wissenschaftlichen Abteilung zur Herstellung von medizinischen Sprengstoff annehmen. Als Nachfolger wird Zugführer IrrE mit sofortiger Wirkung in den Rang des Commanders erhoben und die Sicherheit des Vorpostens gegen die aggressiven Invasoren der GOF gewährleisten. Unser neuer Commander sieht nicht nur umwerfend aus, er wurde im Taunus Airsoft Corps vollumfassend taktisch ausgebildet. IrrE hat sich in den letzten Jahren als beliebter, erfolgreicher und verlässlicher Zugführer erwiesen und in zahllosen Gefechten den Feind in Mahlwinkel verzweifeln lassen und stets vernichtend geschlagen. Zusammen mit unserem geliebten General Eisen werden wir siegen und unser Territorium, unsere Industrie, unsere Einwohner, unser LAND gegen die Eindringlinge der GOF verteidigen! UNSERE PRODUKTION WIRD NIEMALS STILL STEHEN!

 Es folgt eine persönliche Ansage unseres geliebten Commanders: 

„Liebe Einwohner von Mahlwinkel! Viele kennen mich persönlich und ich kenne viele von Euch! Zusammen haben wir in den letzten Jahren viele Erfolge gegen den Feind der Global Offensive Force gefeiert. Aber sooft dieser Abschaum erfolglos versucht hat in unsere Industrieanlagen einzudringen, sie lernen es einfach nicht! Unser Sicherheitsdienst hat unwiderlegbare Beweise für einen erneuten Angriff (den 6.!!!) durch die GOF gesammelt! Es liegt an jedem von uns, sich gegen den Eindringling zu wehren! Wir haben die Waffen, wir haben die Ausrüstung, was wir brauchen seid IHR! Tretet heute noch der glorreichen KGG bei, dem Nummer 1 Arbeitgeber der Region.” Wir bieten Bezahlung nach Tarif, bewaffnete Dienstfahrzeuge, Betriebsrente und kostenlose Zahnzusatzversicherung! Ausreichend Freizeitangebote wie eine dekadente Whirlpool-Landschaft sind auf dem Firmengelände vorhanden.